WILLKOMMEN

 
 
  • a_teachers_lifestyle

Unsere Lehrer*innen MUST HAVE Tasche

Bei unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir euch eine Rucksack-Empfehlung geben. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir haben das Gefühl, dass es so viele verschiedene Rucksack-Marken wie Sand am Meer gibt. Daher war unsere Mission, den perfekten Rucksack zu finden, der vor allem für die Schule, aber auch für die Freizeit passt. Unser absoluter Liebling ist der Cabaïa Adventurer!



Cabaïa ist eine französische nachhaltige und engagierte Accessoires Marke, die sich besonders für den Umwelt- und Tierschutz einsetzt. In Frankreich erblickt man ihn schon sehr häufig und auch in der Schweiz immer häufiger. Besonders die schönen Farben und die Motive der Vorder- und Seitentaschen fallen bei Cabaïa auf.

Bei der Bestellung sind bereits zwei verschiedene Vordertaschen dabei, die sehr leicht auszuwechseln (das MOLLE-Befestigungssystem ist patentiert und diebstahlsicher) sind. Diese kleinen Vordertaschen lassen sich auch so super praktisch nutzen, weil sie viel Platz bieten und gut verschliessbar sind.



Es gibt den Adventurer in drei Ausführungen, den kleinen, mittelgrossen und grossen Rucksack. Der mittelgrosse Rucksack bietet viel Platz für Hefte, Ordner, Computer (gepolstertes 13-Zoll-Laptopfach) und ist auch bei viel Inhalt dank der gepolsterte und atmungsaktiven Schultergurten super bequem zu tragen. Der Platz beim kleinen Rucksack ist perfekt, wenn man den Computer in der Schule hat und nur mit Lehreragenda, Korrekturen und Sonstigem zur Schule unterwegs ist. Es gibt auch hier ein spezielles und gut gepolstertes Fach (10,5-Zoll-Laptopfach) für das iPad oder den Computer.


Alle drei Ausführungen sind sehr robust. Der Rucksack überzeugt auch dadurch, dass er dank des veganen Materials wasserabweisend ist. Wir haben es ungewollt in der Badi (im Seebad) getestet 😂.


Auch die ewige Suche nach dem Schlüssel hat ein Ende, weil ein kleiner, feiner Schlüsselkarabiner in dem Rucksackinneren drin ist, wo der Schlüssel ab sofort seinen eigenen Platz hat. Und noch ein weiteres fantastisches Detail: Eine elastische Flaschenhalterung. :-)


Wir finden den Cabaïa Adventurer echt klasse und empfehlen ihn ganz klar weiter. 💖


Weitere Eindrücke und eine tolle Nachricht für dich, findest du heute in unserem Insta-Feed.

526 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Roboterspiel