top of page

Online verfügbar

Follow Up: Boost fürs Churermodell

Nach deinem ersten Boost sind noch weitere Fragen aufgetaucht? Dann bist du hier richtig. 🚀🫶🏻

  • 1 Stunde
  • 119 Schweizer Franken
  • Online

Beschreibung

Nach unserem ersten Boost ist das Follow-Up perfekt für dich, um weiter in die Tiefe zu gehen und Lösungen für deine Anliegen und Fragen zu finden. Wir treffen uns online. WICHTIG: Gerne stelle ich euch eine Rechnung aus, sodass ihr die Begleitung über die Schule abrechnen könnt. Klärt doch im Vorhinein schon ab, ob eine Finanzierung über die Schule möglich ist: bis jetzt war das fast immer der Fall. :) Denkt dann bei der Buchung allenfalls daran, dass ihr die Rechnungsadresse der Schule angebt. Zudem gibts natürlich eine Weiterbildungsbestätigung für den Boost.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus. Bitte beachte, dass Buchungen bis 7 Tage vor dem Termin storniert werden können, danach kannst du bis 48h vorher den Termin kostenlos umbuchen.


Kontaktangaben

teacherslifestyle@gmail.com

SiSprocom GmbH Schanzeneggstrasse 1, Zürich, Switzerland


bottom of page