top of page

zu zweit: Boost fürs Churermodell

Kein Blabla, sondern Vollgas für EURE Fragen. 🚀🫶🏻

  • 1 Std
  • 179 Schweizer Franken
  • Zürich

Beschreibung

Verliert ihr euch im Detail? Habt ihr drängende Fragen zur Umsetzung? Sehnt ihr euch nach einem inspirierenden Gesprächspartner, um eure Motivation zu steigern? Oder möchtet ihr vielleicht euer Klassenzimmer neu gestalten, aber denkt, dass euch der Platz fehlt oder wisst nicht wie? Fragt ihr euch schon lange, was es mit den Lernangeboten auf sich hat und wie ihr sie planen sollt? Dann seid ihr hier goldrichtig. Ich biete euch genau die Unterstützung, die ihr benötigt. Ich begleite euch in 1:1 Sitzungen und gemeinsam finden wir heraus, was ihr für den optimalen Start oder die Vertiefung braucht. Egal, wo ihr steht: Gemeinsam packen wir das an! Wir treffen uns online. Möchtet ihr, dass ich zu euch in euer Klassenzimmer komme? Das mache ich gerne! Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, da ich dafür zusätzliche Zeit einplanen muss. Es fallen Wegpauschalen an. WICHTIG: Gerne stelle ich euch eine Rechnung aus, sodass ihr die Begleitung über die Schule abrechnen könnt. Klärt doch im Vorhinein schon ab, ob eine Finanzierung über die Schule möglich ist: bis jetzt war das fast immer der Fall. :) Denkt dann bei der Buchung allenfalls daran, dass ihr die Rechnungsadresse der Schule angebt. Zudem gibts natürlich eine Weiterbildungsbestätigung für den Boost. NEU inklusive Workbook: - Wegweisung: Was braucht ihr für das Churermodell? - Materialtipps: Diese Materialien nutze ich täglich und helfen mir beim Classroom Management. - Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Start mit dem Churermodell


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus. Bitte beachte, dass Buchungen bis 7 Tage vor dem Termin storniert werden können, danach kannst du bis 48h vorher den Termin kostenlos umbuchen.


Kontaktangaben

  • Schanzeneggstrasse 1, Zürich, Switzerland

    teacherslifestyle@gmail.com


bottom of page