Hallo Welt

March 7, 2016

Schon bald geht es los und ihr erfahrt, was im Leben von uns Lehrerinnen so läuft - ja, es steckt tatsächlich mehr als Ferien dahinter! :)

 

Vor einem Jahr haben wir während unseren Wintersportferien darüber sinniert, wie toll es wäre, über unseren Schulalltag zu berichten - up's & down's, Tipps & Tricks, Unterrichtsplanungen und aber auch viele weitere tolle Sachen, die wir Lehrerinnen so erleben! In einem Wellness im schönen Wallis kamen wir auf unseren Namen - a teacher's lifestyle!

 

Nachdem wir im letzten Jahr regelmässig auf Instagram aus unserem teacher lifestyle gepostet haben, ist nun endlich soweit: Unser Blog ist online! Wir sind stolz den Schritt in die Blogger-Welt gewagt zu haben und warten gespannt auf unser neues Abenteuer!

Alles Liebe,

 

Ariane & Claude - a teacher's lifestyle

 

© by lehreragenda.ch

 

 

Please reload

Unsere drei wichtigsten Tipps für Lehrerinnen und Lehrer:

#1 

Love what you do - do what you love!

 

#2

Lass dich inspirieren und "klaue" Ideen von anderen tollen Lehrerinnen und Lehrern!

 

#3

Ein schönes Erlebnis mit den Kindern ist wertvoller und manchmal wichtiger als der Unterrichtsinhalt!

© 2016 by a teacher's lifestyle