Fensterdekoration Ostern

March 18, 2016

Diese Idee möchte ich schon soooo lange umsetzen. Heute hatten wir dann endlich die Zeit - mit Transparentpapier, Klebefolien und schönen Vorlagen zu Ostern ging es ans Werk. 

 

Da die Kinder sehr selbstständig arbeiten sollten, erstellte ich Ihnen eine Anleitung, nach der sie die Fensterdekoration basteln sollten - so baute ich gleich noch ein kleines Leseverstehen ein und wir konnten ohne schlechtes Gewissen die ganze Deutschlektion basteln. :)

 

 

Die Anleitung für die Kinder könnt ihr hier herunterladen.

 

Ich habe folgende Vorlagen verwendet: http://everydaydishes.com/holiday/easter-suncatcher-template/

 

Die Endprodukte und wie sie am Schulfenster aussehen, zeige ich euch sobald ich sie aufgehängt habe :) 

 

 

Please reload

Unsere drei wichtigsten Tipps für Lehrerinnen und Lehrer:

#1 

Love what you do - do what you love!

 

#2

Lass dich inspirieren und "klaue" Ideen von anderen tollen Lehrerinnen und Lehrern!

 

#3

Ein schönes Erlebnis mit den Kindern ist wertvoller und manchmal wichtiger als der Unterrichtsinhalt!

© 2016 by a teacher's lifestyle