Mädelsurlaub in Rom – La dolce vita!

April 2, 2016

Ab sofort findet ihr unseren Bericht zum perfekten Mädelsurlaub auf dem Reiseblog von Reiseinspiration!

 

"Direkt nach dem Feierabend geht es los! Ein verlängertes Wochenende in der schönen, historischen Hauptstadt Italiens steht uns bevor. Rom ist das perfekte Reiseziel für einen Mädelsurlaub: Gelati, Shopping, Kultur, Apéro, leckeres Essen … – was braucht Frau mehr!"

 

Den ganzen Bericht könnt ihr auf Reiseinspiration nachlesen, aber unsere drei liebsten Gelaterias stellen wir euch hier schon vor:

 

Gelato Artiginale in der Nähe des Bahnhofes oder die traditionelle Gelateria La Romana direkt an der Shoppingmeile Via Cola di Rienzo. Zwar kein Geheimtipp, aber auch das Gelati bei Fatamorgana schmeckt total lecker!

 

 

 

Please reload

Unsere drei wichtigsten Tipps für Lehrerinnen und Lehrer:

#1 

Love what you do - do what you love!

 

#2

Lass dich inspirieren und "klaue" Ideen von anderen tollen Lehrerinnen und Lehrern!

 

#3

Ein schönes Erlebnis mit den Kindern ist wertvoller und manchmal wichtiger als der Unterrichtsinhalt!

© 2016 by a teacher's lifestyle