top of page

Du denkst schon lange darüber nach, mit dem Churermodell zu starten, weisst aber nicht, wo du anfangen sollst? 

Dann bist du hier genau richtig!

1:1 BEGLEITUNG FÜR DICH

TESTIMONIALS

Ramona R., Mittelstufe

Nochmal ein riesiges DANKE für das heutige Coaching! Ich fand es unglaublich hilfreich, lehrreich und inspirierend! Der Austausch mit dir hat mir mega Spass gemacht und mich sehr bestärkt! Ich habe am Nachmittag bereits angefangen zu Planen und bin super motiviert und freue mich nach den Herbstferien so zu starten. Deine Inputs waren so effizient und so gut nachvollziehbar, so dass ich nun tolle Ansatzpunkte habe. 

 

Ich finde es wirklich toll, dass du dieses Angebot geschaffen hast und bin überzeugt, dass so viele davon profitieren können.

 

Ich freue mich auf weitere Gespräche zu einem anderen Zeitpunkt! ☺️

 

This made my day!

Verpasse nichts.

Abonniere jetzt den Newsletter. Pro Monat gibt es 1-2 Updates. 💌

Danke.

bottom of page