top of page
BLOG: Willkommen

Fensterdekoration Ostern


Diese Idee möchte ich schon soooo lange umsetzen. Heute hatten wir dann endlich die Zeit - mit Transparentpapier, Klebefolien und schönen Vorlagen zu Ostern ging es ans Werk.


Da die Kinder sehr selbstständig arbeiten sollten, erstellte ich Ihnen eine Anleitung, nach der sie die Fensterdekoration basteln sollten - so baute ich gleich noch ein kleines Leseverstehen ein und wir konnten ohne schlechtes Gewissen die ganze Deutschlektion basteln. :)


Die Anleitung für die Kinder könnt ihr hier herunterladen.


Ich habe folgende Vorlagen verwendet: http://everydaydishes.com/holiday/easter-suncatcher-template/


Die Endprodukte und wie sie am Schulfenster aussehen, zeige ich euch sobald ich sie aufgehängt habe :)



155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freie Sitzplatzwahl

BLOG: Blog2
bottom of page